Hotline 04561 - 7238
Dauerstellplätze-Panorama

Dauerplätze

-+- Corona-Update 25.03.2021 -+-

Liebe Dauercamper,

der Campingplatz ist wieder für Sie geöffnet.

Es gibt noch keine Verordnung, also noch keine Rechtssicherheit, aber voraussichtlich ist Dauercamping auch über Ostern möglich.

(Laut BVCD hat das Wirtschaftsministerium in einem Telefongespräch mitgeteilt, dass die Dauergäste sowie die Zweitwohnungsbesitzer ihre Wohnung bzw. den Wohnwagen nutzen dürfen.)

Kontaktnachverfolgung:

wir nutzen jetzt zusätzlich auch die Luca-App https://www.luca-app.de/app/ .

So können wir schnell, sicher und völlig unkompliziert ihre Kontaktdaten erfassen und nach spätestens vier Wochen werden ihre Daten automatisch wieder gelöscht.

Wir bitten daher unsere Dauercamper (mit Smartphone o.ä. Gerät), um Download der Luca-App aus dem App-Store. Damit können wir die Anmeldungen maßgeblich beschleunigen - herzlichen Dank!

Sanitär-Gebäude:

Die Toiletten sind geöffnet, aber die Waschbecken dürfen AUSSCHLIESSLICH zum Händewaschen direkt nach dem Toilettengang genutzt werden.

Die Duschen müssen wie bereits im letzten Jahr erstmal geschlossen bleiben.

++++++++++++++++++++++++++

 

Sichern Sie sich dauerhaft schöne Urlaubsmomente: Unser Platz bietet über 400 Saison(Dauer)plätze (von ca. 90 bis 150m²) und Dank der Süd-Hanglage hat man von den meisten Plätzen direkten Blick auf die schöne Ostsee. Alle Stellflächen verfügen über Strom, Wasser und Abwasser.


Saisonzeit: 01.04. - 31.10.

Kosten: ab EUR 1900,-- inkl. Wasser, Abwasser und Müllgebühren

Strom wird nach Verbrauch abgerechnet.

Zur Zeit haben wir 0 Dauerplätze frei!

Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail.

© All rights reserved
|